Nov 262011
 

Sieh mal einer an: Was man im vorbeifahren am Nordfriedhof alles entdecken kann.

Da sehe ich doch ein Foto von mir auf einem 18/1 Plakat!

Es ist damals, sozusagen als Zugabe von mir, bei einem ibis Shooting (mal eben) mit entstanden. Und schwupps, 2 Jahre danach, hängt es hier, groß und breit…. Natürlich freue ich mich, dass das Motiv offensichtlich soviel Zuspruch fand. – Aber die Moral von der Geschichte? Immer die Nutzungsrechte klar definieren! Und bei Pauschalen die Großfläche besser mal extra ausklammmern….!!

ibis_großflaechenplakat

ibis Großflächenplakat im U-Bahnhof "Nordfriedhof"...

und hier das Originalbild

... und hier das Originalbild

 

ibis_großplakat mit zug

 

 

 

 Leave a Reply

(required)

(required)


*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>