Sep 102011
 

Diese Frage will erstmal geklärt sein, aber dann gab es gestern kein halten mehr: Jacken, Gürtel, Hemden und Helme sowie ein Baseballschläger – alles war beim gestrigen Shooting mit dabei und wollte an den rechten Platz und ins richtige Licht gebracht werden. Zum Glück war der Showroom von TK33 (mit dessen Namen ich mich doch sehr verbunden fühle) gestern unser. Und wir haben es voll ausgenutzt.

Die Bilder zeigen einen ganz klitzekleinen mini Eindruck von dem, was Alex (Moderedaktion GQ), Anne (Assistenz) und ich gestern produziert haben.

Mehr natürlich erst nach der Veröffentlichung in den kommenden beiden Heften der GQ.

 

Making of GQ Schrank

Making of GQ Schrank

Kreatives Chaos!

 

 

 Leave a Reply

(required)

(required)


*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>